Registrierung
Zeroxx-Pass » PLAUDEREIEN » Gäste-Bereich » Mauerkirchner Lauf am 27.11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mauerkirchner Lauf am 27.11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jürgen
Routinier

images/avatars/avatar-31.gif

Meine Galerie

Herkunft: Uttendorf

Mauerkirchner Lauf am 27.11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Berteff des Mauerkirchner Laufes am 27.11

Wir mussten einigen Gruppen zu unserem Bedauern absagen da es dem Veranstalter der Mauerkirchner Kaufmannschaft nicht möglich ist, alle Gruppen zu bewirten da Ihnen einige Aussteller abgesprungen sind .

Für die restlichen 5-8 Gruppen die noch keine Absage bekommen haben bleibt alles wie gehabt.
Darunter fallen :
Mattigtaler-Perchten
Kobernauserwald-Perchten
Arx-See Teufeln
Mossach-Teuflen
Falling Angles
Wörgerer Pass
Bellias Pass

Sorry
Zeroxx-Pass
So sind sie halt die Mauerkirchner

Teuflische Grüsse
Da Chef zensur
24.11.2009 20:50 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Homepage von Jürgen Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom "Zeroxx-Pass-Forum" distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen am 24.11.2009 um 20:50 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Jürgen
Routinier

images/avatars/avatar-31.gif

Meine Galerie

Herkunft: Uttendorf

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen
RE: Mauerkirchner Lauf am 27.11 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

War ein voller Erfolg !!! perfect perfect perfect perfect

Danke an alle Mitwirkenden !!

prost prost prost prost prost prost prost prost prost prost

Teuflische Grüsse
Da Chef zensur
28.11.2009 10:53 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Homepage von Jürgen Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom "Zeroxx-Pass-Forum" distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen am 28.11.2009 um 10:53 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Zeroxx-Pass » PLAUDEREIEN » Gäste-Bereich » Mauerkirchner Lauf am 27.11

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH