Registrierung
Zeroxx-Pass » PLAUDEREIEN » Stammtisch » Der Nächste Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Der Nächste Stammtisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jürgen
Routinier

images/avatars/avatar-31.gif

Meine Galerie

Herkunft: Uttendorf

Der Nächste Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Am kommenden Freitag ist es wieder soweit der Nächste Stammtisch wie Gehapt 20 Uhr in der Holzleiten Freu mich auf euer kommen !!

Teuflische Grüsse
Da Chef zensur
02.03.2010 16:39 Jürgen ist offline E-Mail an Jürgen senden Homepage von Jürgen Beiträge von Jürgen suchen Nehmen Sie Jürgen in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom "Zeroxx-Pass-Forum" distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jürgen am 02.03.2010 um 16:39 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Max
Tripel-As

images/avatars/avatar-17.gif

Meine Galerie

Herkunft: Braunau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Servus Buarli !!!

uns muast leider entschuidigen mia sand z`Wean !!!

die Auzingerbande

03.03.2010 11:55 Max ist offline E-Mail an Max senden Homepage von Max Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom "Zeroxx-Pass-Forum" distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Max am 03.03.2010 um 11:55 verfassten Beitrag.

Rothy
Jungspund

Meine Galerie

Herkunft: St.Veit im Innkreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

So a scheiß da besser net do!!!
Oba schodt e net homa mehr platz!!! ätsch zunge
03.03.2010 14:42 Rothy ist offline E-Mail an Rothy senden Beiträge von Rothy suchen Nehmen Sie Rothy in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom "Zeroxx-Pass-Forum" distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Rothy am 03.03.2010 um 14:42 verfassten Beitrag.

Reiner
Mitglied

images/avatars/avatar-18.gif

Meine Galerie

soi in hau max ?????? mad spring love

ich moch des fia die

jo und es wird e wider amoi zeit fia an stommdisch up guckst du guckst du

04.03.2010 16:50 Reiner ist offline E-Mail an Reiner senden Homepage von Reiner Beiträge von Reiner suchen Nehmen Sie Reiner in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom "Zeroxx-Pass-Forum" distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Reiner am 04.03.2010 um 16:50 verfassten Beitrag.

Max
Tripel-As

images/avatars/avatar-17.gif

Meine Galerie

Jo Reiner übernimm du des wei bei mir is a hi

05.03.2010 10:24 Max ist offline E-Mail an Max senden Homepage von Max Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom "Zeroxx-Pass-Forum" distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Max am 05.03.2010 um 10:24 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Zeroxx-Pass » PLAUDEREIEN » Stammtisch » Der Nächste Stammtisch

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH